Das Grand Hotel du Lac empfängt Hochzeiten bis zu 130 Gästen.

Wir fühlen die Ansprüche und die Familientradition des Hochzeitpaares um das Hochzeitsdinner zu planen. Wir bemühen uns den Gästen die Gefühle und den wahren Moment des Freudenfestes nahe zu bringen. Aperitif am Schwimmbad oder in einem unserer Säle, gefolgt von einem Hochzeitsdinner im Restaurant Les Saisons oder in unserem Ballsaal Viennoise. Wir erfüllen den Traum Ihres grossen Tages.

Auswahl von Lokalitäten
    •   Ballsaal Viennoise
    •   Les Saisons, mit Kamin
    •   Die Terrasse, umgeben von unserem gepflegten Garten
    •   La Véranda mit Blick auf den Hafen und den Genfersee
    •   Saal Sechard, gediegen, gemütlich und geeignet für eine Gesellschaft bis zu 16 Personen
    •   Saal Joran, gediegen, gemütlich und geeignet für eine Gesellschaft bis zu 8 Personen

Unser grosser Tag war perfekt, herzlichen Dank!
Wir haben uns entschieden unsere Hochzeit im Grand Hotel du Lac zu feiern und es war eine unglaubliche Erfahrung. Die Mitarbeiter waren sehr professionell, hilfsbereit und freundlich, der Empfang und das Dinner waren exzellent. Alles war perfekt organisiert. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, welche unseren grossen Tag perfekt gestattet haben, es war unglaublich!"
Anna & Mathieu